Das Jugendhaus braucht Hilfe und bittet um Eure Spende

Liebe Mitbürger und Unterstützer der Jugend in unserem Ort

Welche Ziele hat denn die Jugend in unserer Gemeinde?
Diese Frage hat sich ImpulsE gestellt und die Jugendlichen zu einem Austausch eingeladen. Es war sehr aufschlussreich und spannend, die Interessen und Wünsche der Jugendlichen zu erfahren.

Im Zuge der Diskussion war schnell klar, dass der Wunsch nach einem Raum besteht, in dem man sich jederzeit treffen, austauschen und Spaß haben kann.

ImpulsE will nun, gemeinsam mit den Jugendlichen, den bereits bestehenden Jugendraum in der Fischinger Mühle herrichten und auf Stand bringen.

Da allerdings einiges am Raum zu tun ist, benötigen wir Eure Unterstützung und bitten um eine Spende für dieses tolle Projekt zum Wohle unserer Jugend.

Wir freuen uns auf Eure Spende

Ihr könnt uns auf unserer Projektseite auf betterplace.org unterstützen oder natürlich auch direkt:

Konto: DE24 6429 0120 0088 4730 07
Kennwort: Das Jugendprojekt

Vielen Dank!